• jubilare der wkw muenster

„Früher war mehr Lametta“ – Loriot wusste schon, dass man manchmal die guten alten Zeiten vermisst. Aber bei WKW MÜNSTER bringen wir das Lametta zurück, und zwar mit unserer glanzvollen Weihnachtsfeier und der Ehrung unserer langjährigen Mitarbeiter!

• Wir werfen Konfetti für Joke Hesping und Julia Temmann, die seit 10 Jahren für Glanz bei uns sorgen!

• Ein funkensprühender Applaus für Anna Orschel und Kirsten Brößkamp – 15 Jahre und ihr Lametta glänzt immer noch!

• Und ein leuchtendes Dankeschön an Cornelle Pietschner für 20 Jahre strahlende Präsenz!

Unsere Feier im Lindenhof in Emsdetten? Ein wahrhaft lametta-reiches Fest – mit erstklassigem Essen und dem unverzichtbaren Wichteln, das bei uns schon Tradition hat. Diese besonderen Momente sind es, die unser Team so einzigartig machen.

Wir sind stolz auf jeden Einzelnen und danken für die Jahre voller Einsatz und Leidenschaft.