Uta Rittstieg

Wissenschaftliche Beratung/Kontakt

„Ein Ziel ist ein Traum mit Plan.“

Weil sie gerne wissenschaftlich, aber auch kreativ und konzeptionell arbeiten wollte, wechselte Uta nach ihrem Berufseinstieg in der Med-Wiss. eines Pharma-Unternehmens die Seiten: 1999 kam die gebürtige Oberbergerin zu uns in die Agentur – und blieb. Mit ihrem ernährungswissenschaftlichen Know-how und (alternativ-)medizinischen Faible begleitet sie Projekte am liebsten mit ganzheitlichem Plan zum Ziel. Besonders gerne und unermüdlich treibt die Kontakterin neben digitalen Content-Lieferketten und Referenzierungen die multimediale Kommunikation voran. In Konzeption und Contentmanagement von Websites fühlt sich „CompUta“ schon genauso Zuhause wie in der typo-3- oder WordPress-Redaktion. Nach dem Home-Office geht’s dann ganz analog im Galopp weiter zu Familie, Hund und Pferd.

Kontakt
+49 (0)2572 201 18

Uta Rittstieg - Wissenschaftliche Beratung / Kontakt WKW MÜNSTER