Stefan Wehmöller

Grafik

„Nach Feierabend muss ich unbedingt noch raus in die Natur.“ 

Hinter der Bürotür mit den stets selbstkreierten wortwitzigen Cartoons und Foto-Montagen arbeitet MAC-Fan Stefan. Der bei den Kollegen für sein „Kriegen wir schon!“ bekannte Diplom Grafik-Designer ist bereits seit 2007 Teil des WKW-Grafik Ateliers. Hier freut er sich nicht nur täglich auf spannende gestalterische Herausforderungen, sondern auch auf die technischen. Denn als Technikbeauftragter seiner Abteilung sorgt er dafür, dass „alles läuft“ und das Team hard- und softwaremäßig top ausgestattet ist. Der bekennende Comic-, Film- und Serienliebhaber kann aber auch ohne Medien und Elektronik: Da Stefan glücklicherweise in einer der schönsten Wanderregionen des Münsterlandes wohnt, geht es nach Feierabend gerne noch für eine Spazierrunde in die „Baumberge“. 

Kontakt
+49 (0)2572 201 37

Stephan Wehmöller - Grafik WKW MÜNSTER