Sonja Weiffenbach

Projektmanagement Online Marketing

„Ich überlege immer, wo und wie man etwas verbessern kann.“

Sonja dürfen wir zu Recht als unsere „WKW-Allrounderin“ bezeichnen. Die stets gut gelaunte Ausbilderin für unsere Marketing-Azubis ist schon über ein Vierteljahrhundert bei uns und war viele Jahre im Projektmanagement (mit den Schwerpunkten Medienproduktion, Messen und Veranstaltungen) aktiv. 2017 hat sie sich zur Online-Marketing-Managerin fortgebildet und steht seitdem auch für alle Fragen rund um Online-Auftritte und Web Content unserer Kunden zur Verfügung. Auch unseren eigenen hat Sonja top organisiert und motiviert ins Netz gebracht. Weil ihr Input aber auch bei vielen anderen Themen gefragt ist, führt an Sonja bei der WKW MÜNSTER kaum ein Weg vorbei. 

Kontakt
+49 (0)2572 201 13

Sonja Weiffenbach - Projektmanagement Online Marketing WKW MÜNSTER