Strategie / Kampagnen.
Launchkampagne | Floradix Eisen Sticks
Salus – Dachmarke Floradix Eisen
Im April 2024 führte die Salus Pharma ein Direktgranulat als Line-Extender im Floradix-Eisen-Portfolio ein. Als die schnelle und praktische Eisenversorgung für unterwegs konzipierten wir für das neue Floradix Eisensticks eine Kampagne, die mit dem Produkt-USP speziell auf die Kommunikation am POS in Offizin-Apotheken und Reformhäusern ausgerichtet ist.
Mit dem Slogan „EISENPOWER TO GO“ entstand eine Kampagne, die mit Gehwegplakat, Dekosäule und HV-Display für visuelle Aufmerksamkeit sorgt und die Zielgruppe zur Beratung an den POS führt. Ein begleitendes Produkt-Mailing mit einer integrierten ‘Testen-&-Bewerten‘-Aktion motivierte das Apothekenteam, sich von den Vorteilen des Neuprodukts selbst zu überzeugen.