Niels Overmeyer

Beratung/Kontakt

„Ich bin mit 18 Jahren ins Agenturleben eingestiegen und es begeistert mich bis heute.“

Über 25 Jahre begeisterten Niels die Hansestadt Hamburg und die dortige Agenturlandschaft. Doch es erging ihm wie schon anderen Kolleginnen und Kollegen zuvor: Heimat, Familie und das hier genauso spannende Agenturleben trieben den Münsterländer 2021 zurück – welch ein Glück! Für uns, denn Niels passte vom ersten Tag mit seiner unkomplizierten offenen Art, dem trockenen Humor und Wortwitz perfekt ins (Kontakter-)Team. Hier ist er zuständig für Kundenberatung, Konzeption und Projektmanagement und unterstützt im Bereich Apothekenmarketing. Ein guter Tag bei der WKW ist für ihn, „wenn wir mindestens einmal laut gelacht haben und natürlich der Freitag.“ 

Kontakt
+49 (0)2572 201 17

Niels Overmeyer - Wissenschaftliche Beratung / Kontakt WKW MÜNSTER