Joke Hesping

Projektmanagement

„Im Job ist es wie mit einem Banküberfall. Ohne die richtigen Komplizen wird das nichts.“ 

Ein gelungenes Projekt braucht auch eine strukturierte und zuverlässige Projektabwicklung, von der (Kosten-)Kontrolle über die Terminierung der Produktion bis hin zum fertigen Produkt. Genau das hat Joke bereits seit 2013 im Team Projektmanagement im Blick. Schöne Gestaltungen haben sie immer schon angesprochen, „aber auf Knopfdruck kreativ sein kann ich nicht“. Deshalb hat sich Joke zunächst für eine Ausbildung zur Werbekauffrau entschieden und später das berufsbegleitende Studium zur Betriebswirtin (Fachrichtung Marketing) „drangehängt“. Aktuell in Elternzeit, ist die Emsdettenerin ab 2023 wieder vor Ort und aus dem Homeoffice für die WKW MÜNSTER aktiv. 

Bild für Elternzeit 5