Direktmarketing.
![Hartmann Molicare Probenmailing kompletter Inhalt](https://www.wkw-muenster.de/wp-content/uploads/2022/11/HART-INKO-015573-VVP_3D_kpl-Aktuelle-Ansicht-Kopie-scaled-e1668409734745.jpg)
Dialog-Marketing Ambulante Pflege
PAUL HARTMANN AG
Aufgabe war es, mit der Zielgruppe ‚Ambulante Pflege‘ in den regelmäßigen Informationsaustausch zu gehen und sie in die HARTMANN-Welt einzubinden. Im Fokus steht das Bekenntnis, die Zielgruppe in der täglichen Pflege sinnvoll und hilfreich unterstützen zu wollen – mit guten und innovativen Produkten, hilfreichen Angeboten und Services. Unsere Umsetzung: Eine aufmerksamkeitsstarke Mailing-Kampagne – mit Produkten zum Fühlen und Ausprobieren.
![Illustration Erwachsenenwindel Molicare von Hartmann](https://www.wkw-muenster.de/wp-content/uploads/2022/11/Illustration_2-scaled-e1668419922343.jpg)