WKW-Weihnachtsspende zur Unterstützung des Natur- und Artenschutzes im Kreis Steinfurt

6. Dezember 2021

Unsere Unterstützung widmet sich in diesem Jahr dem Natur- und Artenschutz – und zwar in dem (Um-)Kreis, in dem wir leben und arbeiten.

Das Münsterland verfügt über eine beeindruckende Kulturlandschaft mit einer Vielfalt an Tier- und Pflanzenarten. Diese Vielfalt zu schützen, gehört zu den zentralen Aufgaben der Naturschutzstiftung Kreis Steinfurt. Sie fördert mit gezielten Maßnahmen die Entwicklung, Erhaltung und Pflege von Natur und Landschaft sowie den Artenschutz im Kreis Steinfurt. Viele der Pflege- und Entwicklungsprojekte könnten ohne finanzielle Förderung nicht realisiert werden. Hier möchten wir uns gerne engagieren und einen Beitrag leisten.

Möglich ist unsere jährliche Weihnachtsspende an gemeinnützige Projekte wie die Naturschutzstiftung Kreis Steinfurt nur dank unserer Kunden, die uns in 2021 ihr Vertrauen geschenkt haben. Dafür bedanken wir uns herzlich und freuen uns, auch im neuen Jahr weiter für sie da zu sein.