Wein, Werbung und Gesang!

21. August 2015

Unter dem Motto „Showtime“ stand das diesjährige WKW-Sommerfest. Im Münsteraner Rathausinnenhof hieß es „Bühne frei“ für drei Teams, die sich auf eine Tour durch Münsters Innenstadt aufmachten. Getreu dem Motto „Showtime“ waren bei bestem Wetter Gesangseinlagen und kreative Fotoaufgaben zu absolvieren.

Wie bei Vorstellungen üblich, wurden auch Pausen zur Erholung gemacht. So eröffnete das Team um Karin Löbbers nicht nur das Münsteraner Weinfest, sondern nutzte die Pause auch direkt zur Eigenwerbung in den „Westfälischen Nachrichten“!

Nach Ehrung der verdienten Sieger ging es weiter zur „After-Show-Party“ ins Kreuzviertel. Hier konnten sich die Stars und Sternchen der WKW von den Strapazen des Tages erholen und bis in den späten Abend feiern.

Ob es dabei zu weiteren Showeinlagen kam, lässt sich am besten mit Bob Dylans bekanntem Folksong beantworten, das des Nachts im Kreuzviertel erklang: „The answer my friend, is blowing in the wind…“

Applaus, Applaus für diesen gelungenen Auftritt der WKW!