VISION.A Awards – DERMASENCE mit der WKW MÜNSTER auf Platz 1


6. April 2017
Zum zweiten Mal wurden in Berlin die VISION.A Awards für besondere digitale Konzepte im Apotheken- und Pharmamarkt
verliehen: Auf Platz 1 im Bereich AD.Vision für herausragendes Advertising: DERMASENCE mit Unterstützung von WKW MÜNSTER, Mediascale, und Wefra Media Plus für die Kampagne „Ich l(i)ebe Anti-Aging mit System“.
Gekürt wurden die 22 innovativsten Projekte der Branche: Kampagnen und Kommunikationslösungen, die es – trotz der im Pharmamarkt geltenden strengen Richtlinien – geschafft haben, ihre „Message“ ausdrucksstark und kreativ umzusetzen. Mit der digitalen Kampagne „Ich l(i)ebe Anti-Aging mit System“ haben wir es geschafft, das Thema Medizinische Hautpflege onlinefähig zu machen und damit auch die Jury überzeugt.
Wir freuen uns mit dem DERMASENCE-Team!