Bewegtbild-Kommunikation – Wir bewegen Healthcare-Zielgruppen

Zeit wird kostbarer, Kommunikation immer schneller und Geschichten bleiben im Kopf: Drei gute Gründe, sich intensiver mit dem Thema Bewegtbild zu beschäftigen!

Bewegtbilder „bewegen“ in Sekunden emotional und nachhaltig – wie aktuell bei der Marke DERMASENCE:

Film ab!

Mit TV-Spots in der Prime Time setzt P&M Cosmetics auf hohe Aufmerksamkeit für die medizinische Hautpflege. Das Ziel: Die Dachmarke einem breiten Publikum auf sympathische und kompetente Weise näher zu bringen. Die Botschaft: Hautprobleme benötigen individuelle Lösungen.

Das Kommunikations-Paket wird medienübergreifend geschnürt: Online-Werbung, Social Media, Print-Anzeigen sowie TV-Aktionssets in Apotheken.

Komplexe Inhalte kurz und prägnant

Im Healthcare-Bereich kommen bewegte Bilder neben klassischen Werbespots in Awareness-, Erklär- oder Imagefilmen zum Einsatz. Ob zu Produkten, der Wirkweise von Medikamenten oder zu Ihrem Unternehmen selbst: Videos sind unterhaltsam und machen selbst komplexe Themen für jeden verständlich.

Auch in der Ansprache von Fachzielgruppen ist Video Content inzwischen wichtiger Bestandteil, z.B. im Fortbildungsbereich und E-Detailing.

Gemeinsam etwas bewegen!

„Bewegt“ Sie das Thema Bewegtbild? Egal ob Awareness-, E-Detailing- oder Imagefilm, gerne bringen wir den „richtigen Dreh“ in Ihre Ideen.