„On“ ist „In“!

Der Bereich der neuen Medien gewinnt mit vielen neuen Vermarktungsfacetten zunehmend an Bedeutung. Umso wichtiger wird eine integrierte Kommunikation im gesamten Marketing-Mix. Dabei gilt es, Print mit dem digitalen Bereich professionell zu verbinden und ein stimmiges Gesamtkonzept zu erstellen.

Wir begleiten Ihr Produkt in die digitale Zukunft. Ob über die Erstellung relevanter Contents inner- oder außerhalb der Internetpräsenz, Rich-Media-Ads, Webinare oder multimediale CMEs.

Für die technische Realisation aller multimedialen Projekte greifen wir auf ein Netzwerk spezialisierter Partner zurück. Der so erzeugte Synergismus bietet hohe Qualität und fördert den Erfolg!

Digital-Kampagne für die Anti-Aging-Pflegeserie von DERMASENCE

Kunde P&M
Bereich Online-Marketing
Zielgruppe Frauen 40+
Kooperation Mediascale, Wefra Media Plus
Details ansehen

Standalone Online-Pilots für AHA-Effects und Hyalusome von DERMASENCE

Kunde P&M
Bereich Online-Marketing
Zielgruppe Frauen 45+
Kooperation P&M Marketing und Mediascale
Details ansehen

Online-Fortbildung für MFA/Pflegepersonal von Otsuka Pharma und Lundbeck

Kunde Otsuka Pharma und Lundbeck
Bereich Online-Marketing
Projekt SKILL - Schizophreniepatienten Kompetent
In der Langzeithterapie (beg-)L eiten
Zielgruppe MFA/Pflegepersonal
Details ansehen